OLFO4728@2000pxcOliver_Borchert

 

ÜBER MICH

Die Fotografie beschäftigt mich schon seit meiner Jugendzeit. 
Mittlerweile habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und freue mich, meine Kreativität und meine Erfahrung in die verschiedensten Projekte einfließen lassen zu können.
Meine fotografischen Wurzeln - die Naturfotografie - prägen nach wie vor meine Arbeitsweise: Zurückhaltendes Beobachten, Eingriffe auf ein Minimum reduzieren, um zu authentischen Ergebnissen zu kommen. 
Meine langjährige Tätigkeit als Facharzt für Anästhesiologie an einer großen Klinik kann ich als Fotograf nicht nur bei medizinischen Bildthemen einbringen. Vielmehr ist es der vertrauensvolle Umgang mit Menschen, den viele meiner Kunden zu schätzen wissen.

Zu meinen Auftraggebern zählen u.a.

Festspiele Mecklenburg-Vorpommern


Helios Kliniken Schwerin


MVG Klinik Schwerin

Diakonisches Werk Mecklenburg-Vorpommern e.V.


Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur MV


Stadtmarketing Schwerin

kultursegel gGmbH

jeunesses musicales e.V.

NABU MV


Norddeutscher Rundfunk


Ostsee-Zeitung


Schweriner Express

(c) 2021 Oliver Borchert    IMPRESSUM    DATENSCHUTZERKLÄRUNG    email: olbor@olbor.de     Tel.: 0176 481 557 13