Urheberrechtlich geschütztes Material. Wenn Sie Interesse an meinen Bildern haben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren.

About olbor

Die Fotografie beschäftigt mich schon seit meiner Kindheit und mit der Zeit hat sich dieses Hobby immer weiter bis zum Nebenberuf ausgeweitet. In diesem Jahr ist für mich nun der Schritt zum hauptberuflichen Fotografen gekommen. Und es fühlt sich großartig an!

Mein ursprünglicher Schwerpunkt liegt in der Naturfotografie. Inzwischen ist mir aber auch die fotografische Begleitung kultureller Veranstaltungen wie Konzerten oder Theateraufführungen sehr ans Herz gewachsen. Hierbei ist die Arbeitsweise der des Naturfotografen nicht unähnlich, gilt es doch sich möglichst unauffällig zu verhalten und den "perfekten Moment" abzupassen.

Auch bei Hochzeiten und anderen Ferierlichkeiten bediene ich mich des selben Ansatzes. Ich lege viel Wert auf authentische Bilder und sehe es als grösstes Kompliment an, wenn man mich möglichst wenig bemerkt. Mehr hierzu auf meiner Hochzeitsfotografie-Unterseite:

hochzeit.olbor.de

Regelmäßige Kooperationen bestehen u.a. mit:

Paulsgemeinde Schwerin 

Festival Verfemte Musik 

Tage Alter Musik Schwerin

Stiftung Umwelt und Naturschutz M-V

Festspiele Mecklenburg-Vorpommern

MINUS181 GmbH - German Artesian Water

 

olbor.de ist ein Teilprojekt von BÄST5 - Kultur in der Bäckerstraße